Gleich links neben den Rosa Wolken.

Vielleicht sollte man einfach mal lernen das
nicht alle vögel aussehen wie Bienen und nicht alle bienen wie vögel. Habt ihr vergessen das es da auch eine mitte gibt? Was haltet ihr davon. Ihr da. ihr Menschen?
Tja aber so ist das eben, liebliches gesicht, liebliches lächlen und trotzdem versteh ihr immer nur die gleichen verse. gleichen stummen verse. jetzt alle mal ganz ganz laut schreien bitte. Und dieser sing sang auf meinen Ohren. In mir. in meinem kopf.
Der hört nicht auf.
Das wetter heute ist eher grau aber wenn man durch bestimmte Tagesblickwinkel guckt, kann man sogar lächeln. vielleicht sogar tanzen. Ich mein die Melodie läuft ja in einer Schlaufe. Heute. morgen. Vielleicht auch noch übermorgen aber dann wird sie leiser. Immer leiser bis es eine neue geben wird. Und dann wird weiter getanzt.
Kann es sein das nach jedem guten tag ein schlechter folgt um am nächsten tag dann wieder die Steigerung des vergangenen guten tages empfangen zu dürfen!!?
Und darauf folgt dann wieder ein weniger guter tag. Und so weiter. Bis es dann wieder mit einem einfachen gut beginnt.
Oder eben einem einfachen schlecht.
Meistens scheint es mir doch so zu sein.
Das schöne daran ist das man sich seelisch immer auf den darauf folgenden tag vorbereiten kann, so das man dann alles zu einem großem Ballon werden lassen kann. Oder auch nicht.
Wenn meine Addition dann nicht aufgeht liegt das wahrscheinlich daran das ich ein nicht besonders guter rechner bin.

Ach und wo kann man noch gleich fliegende glitzer Ponys streicheln, mister? ich habe es vergessen.


4.9.07 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de